Das Sofa geht auf Reisen!

Nachdem unser Sofa schon den ein oder anderen Mieter besucht hat, ist das Gewo-Sofa letzte Woche auf das neu gestaltete Dach an der Wilhelm-Raabe-Str. 41 – 45 geflogen.

Die 30er-Reihe der Wilhelm-Raabe-Str. steht bereits am Ende der Bauphase. Nur noch die Außenanlagen werden überarbeitet. Im April startete die umfangreiche Modernisierung der 40er-Reihe.

Nach erfolgter energetischer Sanierung sowie kleineren Klempnerarbeiten durch die Firma ten Wolde und Sohn Bedachungen GmbH installierte die nvb gmbh die Photovoltaikanlage auf dem Dach.

Dieses nahmen Mitarbeiter der Firma ten Wolde, unser Geschäftsführer sowie unsere baubegleitenden Kollegen zum Anlass, ein kleines Richtfest zu begehen. Von dort oben wurde der Unterschied  zwischen den bereits modernisierten Gebäuden der 30er-Reihe und der noch im Urzustand stehenden Gebäude auf der anderen Seite (50er-Reihe) sehr gut sichtbar.